Gamer City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Super Smash Bros. Brawl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schedex
Schedex


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28
Ort : Österreich

Super Smash Bros. Brawl _
BeitragThema: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl EmptyMi Aug 18, 2010 3:57 pm

Super Smash Bros. Brawl ist eines meiner Lieblingsspiele für die Wii. Zwar ist es ein typisches Beat ’em up, doch dank der unzähligen Nintendo- und Segacharakteren versprüht das Spiel den berühmt berüchtigten Super Mario Charme und wird somit zum Pflichtkauf für alljene, die eine Wii ihr Eigen nennen dürfen. Dazu kommen noch viele lustige Items und Power Ups, die Einem ziemlich bekannt vorkommen werden.
Die Grafik ist, wie man es von Nintendo Titeln gewohnt ist toll und der Multiplayermodus sorgt für stundenlanges Spielvergnügen mit bis zu 3 anderen Super Mario Fans.
Der Einzelspielerpart braucht sich aber auch keinesfalls zu verstecken und weiß mit tollen Zwischensequenzen und viel Freischaltbarem (neue Charaktere, Trophäen und und und...) zu fesseln.



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schatten222
Schatten222


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28
Ort : Vergessen

Super Smash Bros. Brawl _
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl EmptyMi Aug 18, 2010 4:03 pm

Super Smash Bros. Brawl

cooles Spiel mit langem Namen xD
Nach oben Nach unten
Chanify
Chanify


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 29
Ort : Mein Zimmer

Super Smash Bros. Brawl _
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl EmptyFr Aug 20, 2010 6:02 pm

Mir machts Spaß^^ Es gibt immer so Phasen, in denen ich nicht spiele,aber iwann muss man doch wieder spielen =D
Nach oben Nach unten
B2Brüller
B2Brüller
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 27
Ort : Schloss Toadstool

Super Smash Bros. Brawl _
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl EmptyFr Aug 20, 2010 7:34 pm

Da hast du vollkommen recht ... Hab vor kurzem auch wieder mal gespielt Smile)
Nach oben Nach unten
https://gamer-city.forumieren.com
Schedex
Schedex


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28
Ort : Österreich

Super Smash Bros. Brawl _
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl EmptyMi Aug 25, 2010 2:00 pm

Meiner Meinung nach sorgt die Screenshotfunktion ebenfalls für lustige Spielmomente, da man auf dieses Tool jederzeit zugreifen kann und es echt einfach zu bedienen ist.
Nach oben Nach unten
B2Brüller
B2Brüller
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 27
Ort : Schloss Toadstool

Super Smash Bros. Brawl _
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl EmptyMi Aug 25, 2010 2:07 pm

Ja die is cool hab schon 500 screens odersoo XDD
Nach oben Nach unten
https://gamer-city.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Super Smash Bros. Brawl _
BeitragThema: Re: Super Smash Bros. Brawl   Super Smash Bros. Brawl Empty

Nach oben Nach unten
 

Super Smash Bros. Brawl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamer City :: Nintendo Wii :: Spiele-