Gamer City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Videospielemagazin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schedex
Schedex


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28
Ort : Österreich

Videospielemagazin _
BeitragThema: Videospielemagazin   Videospielemagazin EmptyMi Aug 18, 2010 3:31 pm

Da ich selbst begeisterter consol.at (auch bekannt unter dem Namen consolPLUS) Leser bin, wollte ich mal fragen, was ihr von diesem Magazin haltet und ob ihr vielleicht irgendwelche anderen Favoriten habt bezüglich Videospielmagazin.

Anbei sende ich den Link (für die Interessierten) meines persönlichen Favoriten in Sachen Videospielmagazin.

www.consol.at

Ich persönlich finde die Zeitschrift sehr informativ und außerdem ist sie das einzige österreichische Magazin in diesem Bereich.
Nach oben Nach unten
Schatten222
Schatten222


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28
Ort : Vergessen

Videospielemagazin _
BeitragThema: Re: Videospielemagazin   Videospielemagazin EmptyMi Aug 18, 2010 3:59 pm

Also Consol.at ist wirklich cool und ihre Abo-Angebote sind Phänomenal.
Ic ´h lese aber auch eMedia: darin geht es zwar auch mehr um andere sachen wie pc oder konsolen Fernseher usw. aber auch eMedia ist sehr interressant.

Link: http://www.e-media.at/
Nach oben Nach unten
Schedex
Schedex


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28
Ort : Österreich

Videospielemagazin _
BeitragThema: Re: Videospielemagazin   Videospielemagazin EmptyMi Aug 18, 2010 4:02 pm

E-media find ich auch ziemlich toll und informativ.
Vorteil gegenüber consol.at: Sie erscheint jede Woche. Die consol.at jedoch nur einmal im Monat.
Nach oben Nach unten
Schatten222
Schatten222


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28
Ort : Vergessen

Videospielemagazin _
BeitragThema: Re: Videospielemagazin   Videospielemagazin EmptyMi Aug 18, 2010 4:14 pm

Dafür ist in der consol.at mehr drin - kurz beide Magazine sind mehr als empfehlenswert
Nach oben Nach unten
Schedex
Schedex


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 28
Ort : Österreich

Videospielemagazin _
BeitragThema: Re: Videospielemagazin   Videospielemagazin EmptyMi Aug 18, 2010 4:18 pm

Schatten222 schrieb:
Dafür ist in der consol.at mehr drin - kurz beide Magazine sind mehr als empfehlenswert

Das weiß ich schon nur ich finde es halt gut wenn mann nicht so lange warten muss, um wieder mit Informationen zu versorgt werden.
Nach oben Nach unten
B2Brüller
B2Brüller
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 27
Ort : Schloss Toadstool

Videospielemagazin _
BeitragThema: Re: Videospielemagazin   Videospielemagazin EmptyMi Aug 18, 2010 4:39 pm

N-ZONE FTW !!! *__*
Nach oben Nach unten
https://gamer-city.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Videospielemagazin _
BeitragThema: Re: Videospielemagazin   Videospielemagazin Empty

Nach oben Nach unten
 

Videospielemagazin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamer City :: Sonstiges :: Sonstiges (Offtopic)-