StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nintendo 3DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
B2Brüller
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 21
Ort : Schloss Toadstool

BeitragThema: Nintendo 3DS   Fr Aug 13, 2010 2:51 pm

Der Nintendo 3DS wird einige Neuerungen mit sich bringen, wie zum Beispiel:

- 3D Fotos
- Analog Stick
- uvm.

Zitat :

Spiele:
Unmittelbar nach der E3-Pressekonferenz veröffentlichte Nintendo eine Liste mit Spielen, die für den Handheld erscheinen werden. Auf dieser Liste sind bereits über 50 verschiedene Spiele gelistet.
Filme:
Nintendo gab an, dass es auch möglich sein wird, Filme in 3D auf dem 3DS zu sehen.
Kompatibilität:
Der 3DS ist zu den Modellen DS / DSi abwärtskompatibel – die alten Spiele werden unterstützt.
Bildschirme:
Ein autostereoskopisches 3D-Display mit einer Diagonale von 3,53 Zoll auf der Innenseite des Deckels, das ohne spezielle Brille genutzt werden kann. Die Auflösung des 3D-Displays beträgt insgesamt 800×240 px, d. h. 400×240 px für jedes Auge. Die Intensität der 3D-Darstellung wird über einen Schieberegler stufenlos einstellbar und abschaltbar sein.
Ein 3 Zoll großer, berührungsempfindlicher Touchscreen. Die Auflösung des Touchscreens beträgt 320×240 px.
Grafikchip:
Der 3DS verwendet "PICA200"-Prozessortechnologie des japanischen Unternehmens Digital Media Professionals
Steuerungselemente:
Die Steuerung ähnelt der des Nintendo DS, wurde jedoch durch einen Analog-Stick ergänzt.
Eine Bewegungssteuerung ist über ein Gyrometer integriert.
Die Tasten "Start" und "Select" sind an der Unterkante des Touchscreens angeordnet. Außerdem findet man dort ähnlich wie bei der Wiimote eine "Home-Taste".
Kameras:
Der 3DS wird mit drei Kameras ausgestattet sein, von denen sich zwei auf der Außenseite der Konsole befinden und Fotos in 3D ermöglichen. Alle Kameras haben eine Auflösung von 640×480 px (0,3 Megapixel).
Vernetzung:
Die Wi-Fi-Anbindung wurde ausgebaut, so dass man sich nun mit anderen 3DS-Systemen verbinden kann und z.B. das Austauschen von Highscores möglich ist. Der Nintendo 3DS wird immer online sein, sogar im Stand-By-Modus, um Spielupdates, etc. herunterzuladen. Das 2,4-GHz-Band wird unterstützt.
Medien:
Die Spielmodule können nun 2 GB groß sein. Des Weiteren werden SD-Karten als Speichermodule unterstützt.
Gewicht:
227 Gramm
Abmessungen:
13,5 cm lang; 7,4 cm breit; 2 cm hoch

Der 3DS soll eine Kindersicherung beinhalten, die es Eltern möglich macht, die Spielzeit ihrer Kinder einzuteilen.

Klick mich um die Farben des N3DS zu sehen!:
 

Er wird vorraussichtlich im März 2011 veröffentlicht, aber mich würde es auch nicht stören, wenn er schon zu weihnachten kommt Smile


Was hält ihr von dem Nintendo 3DS? Werdet ihr ihn kaufen? Welche Farbe? (Blau, Rot, Schwarz)
Also. Erzählt mal Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamer-city.forumieren.com
avatar
Schedex


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Nintendo 3DS   Mi Aug 18, 2010 10:40 am

Der Schwarze 3DS sieht ja wirklich sehr cool aus.
Ich werde ihn mir, wen möglich, sofort am Release Tag kaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Nintendo 3DS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamer City :: Nintendo 3DS :: Konsole-