StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [PC][Preview] Darkspore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
B2Brüller
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 21
Ort : Schloss Toadstool

BeitragThema: [PC][Preview] Darkspore   So Aug 29, 2010 10:48 am

Auf der GC 2010 wurden schon Infos zum neuen Darkspore veröffentlicht!
Auch auf der offiziellen Website sind schon einige Infos vorhanden.
Da ich ein großer Fan der Spore-Reihe bin, und Galaktische Abenteuer nicht so berauschend fand, erwarte ich mir wirklich viel von diesem Titel.


Zitat :
Join the universe of Darkspore™, a fast-paced, sci-fi Action-RPG in which you battle across alien worlds to save the galaxy from the mutated forces of Darkspore.

Fight in co-op and solo battles against hordes of Darkspore enemies and bosses.

Collect an arsenal of living weapons - genetic heroes with different combat abilities - and upgrade them with tens of thousands of collectible body parts and armor.

Make your heroes truly unique and deeply customized in an enhanced version of the award-winning Spore Creature Editor.

Pit your customized, upgraded collection of heroes in PvP arena battles against other players.

Destroy the infestation of Darkspore and liberate the galaxy in a unique and highly replayable sci-fi action campaign.

So wie es aussieht kämpft ihr euch wie in einem Standart RPG durch die Welt, und begegnet auf eurer Reise Endgegnern, und anderen fiesen Feinden. Ihr könnt auch Co-op spielen, und was ich persönlich am besten finde, es gibt PvP-Battles. Für alle die nicht wissen was das ist: PvP bedeutet Player VS. Player. Wie der Name schon sagt kämpfen zwei Spieler mit ihren Kreationen gegeneinander. Eure Kreationen können auch Level aufsteigen und so ihre Satuspunkte verteilen. Es gibt "Stärke", "Genauigkeit" und "Gedächtnis". Ich hoffe es wird auch verschiedene Klassen geben, wie Magier, Krieger und vieles mehr. Es gibt auch die sogenannten "Lebendigen Waffen". Ich weiß nicht genau ob es vorgefertigte Kreaturen sind, mit denen der Spieler kämpfen KANN oder MUSS. Das steht leider nirgendwo. Zum Beispiel "Arakna - Der Seelensammler". Jede Kreatur hat ihre eigenen Skills. Es gibt natürlich auch wieder einige Planeten zum Beispiel Cryos, den eisigen Planeten. Es gibt noch etwas besonderes, das sich denke ich jeder Spore Spieler schon lange erwartet, nämlich einen überarbeiteten Editor. Die Screenshots des Spieles sehen schon wirklich vielversprechend aus. Ich hab euch hier einmal einen Herausgesucht, der mir wirklich gut gefällt.
Klick mich:
 
Er zeigt einen Co-Op Kampf gegen einen Endgegner. Unten sieht man ein Skillsystem, und verschiedene Figuren unter denen man anscheinend im Spiel wechseln kann. Ich denke das Links in dem Raster sind Items, aber da bin ich mir nicht ganz sicher, und wie es aussieht ist diese Leiste ganz unten die EXP-Leiste. Links oben sieht man seine Partner (Mitspieler), und oben rechts ist ein Zeitlimit zu sehen, das wahrscheinlich vorgibt, in welcher Zeit man den Endgegner besiegen sollte. Oben in der Mitte, befindet sich die HP Leiste des Endgegners, und darunter eine kleine Beschreibung zu ihm. Wie gesagt freu ich mich schon sehr auf das Spiel. Ich werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamer-city.forumieren.com
avatar
Schedex


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: [PC][Preview] Darkspore   So Aug 29, 2010 6:03 pm

Das klingt ja alles nicht so schlecht, doch meiner Meinung nach hat das nicht mehr allzu viel mit dem ursprünglichen Spore zu tun. Es ist einfach ein ganz normales Rollenspiel und Spiele solcher Art gibt es ja bekanntlich schon zu Hauf.
Hoffentlich wird der Editor noch besser werden und wer weiß vielleicht kann auch endlich die Story überzeugen

Wird Darkspore als Add-on herauskommen und somit die aktuelle Spore Reihe weiterführen, oder wird mit dem Titel eine neue Ära eingeleitet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
B2Brüller
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 21
Ort : Schloss Toadstool

BeitragThema: Re: [PC][Preview] Darkspore   So Aug 29, 2010 6:11 pm

Es wird, denke ich, kein Add-On sein, sondern ein neues Spiel.
Es wird aber bestimmt kein 0815 RPG Müll. Eindeutig.
Ich habe jetzt für euch einen Link zur offiziellen deutschen Seite. http://www.darkspore.com/overview.php (Falls es nicht deutsch sein sollte, unten rechts könnt ihr die Sprache auswählen!)
Und dazu die deutschen Infos zum spiel, für User die zu faul sind den Link zu klicken!

Zitat :
Tauche ein in das Universum von Darkspore™, einem rasanten Sci-Fi Action-RPG, in dem du in verschiedenen außerirdischen Welten gegen die mutierten Horden der Darkspores antrittst, um die gesamte Galaxie zu retten.

Kämpfe alleine oder im Koop-Modus gegen die Schergen und Endgegner der Darkspores.

Sammle ein Arsenal lebender Waffen - genetische Helden mit unterschiedlichen Kampffähigkeiten - und verbessere diese mit abertausenden von Körper- und Rüstungsteilen.

Erschaffe in einer überarbeiteten Version des preisgekrönten Spore-Labors einzigartige Helden nach deinen Vorstellungen.

Stürze dich mit deinen optimierten Helden in atemberaubende PvP-Arenakämpfe gegen andere Spieler.

Vernichte die Darkspores und befreie die Galaxie in einer einzigartigen Sci-Fi Action-Kampagne mit einem nie da gewesenen Wiederspielwert.

So wie es aussieht gibt es wie gesagt einen überarbeiteten Editor. Ich erwarte mir viel davon denn ich muss sagen, im Hauptspiel von Spore, waren mir die Teile zu wenig! Ich freue mich schon auf das Spiel!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamer-city.forumieren.com
avatar
Schedex


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: [PC][Preview] Darkspore   Mo Aug 30, 2010 2:01 pm

Warhscheinlich wird das Spiel eh ziemlich gut werden. Ich hoffe außerdem, dass die Grafik besser sein wird, denn die Grafik von Spore haut mich nicht wirklich vom Hocker.

Ich werde jetzt ersteinmal ab warten und hoffe auf einen tollen und umfangreichen Editor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
B2Brüller
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 21
Ort : Schloss Toadstool

BeitragThema: Re: [PC][Preview] Darkspore   Di Aug 31, 2010 3:07 pm

Also ich finde wenn man bei Spore ALLES AN GRAFIK aufs höchste gestellt hat ist die Grafik schon toll!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamer-city.forumieren.com
avatar
Schedex


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: [PC][Preview] Darkspore   Di Aug 31, 2010 7:55 pm

Habe die Grafik eh überall auf hoch bin aber trotzdem nicht so begeistert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
Schatten222


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 21
Ort : Vergessen

BeitragThema: Re: [PC][Preview] Darkspore   Di Aug 31, 2010 8:10 pm

Also die Grafik ist wirklich nicht besonders, finde ich


ich hoffe vorallem auf einen umfahngreichen editor

Frage: wird es auch wieder gebäude und Fahrzeuge geben als editor?
ich hoffe

Schatten222
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
avatar
B2Brüller
Admin

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 07.08.10
Alter : 21
Ort : Schloss Toadstool

BeitragThema: Re: [PC][Preview] Darkspore   Di Aug 31, 2010 9:30 pm

Denk schon >.<

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamer-city.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [PC][Preview] Darkspore   

Nach oben Nach unten
 

[PC][Preview] Darkspore

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamer City :: News, Feedback & Support :: Reviews, Previews & Co.-