Gamer City
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 hallo.(:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pina
Pina


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 27
Ort : In deinen Alpträumen

hallo.(:  _
BeitragThema: hallo.(:    hallo.(:  EmptySa Aug 21, 2010 11:14 am

So. Ich beginn dann mal. Smile (hoffe mal das is okey.)

Also ich heiße Sabina, werde Saby oder eben Pina genannt. Öhm, besitzte eine Playstation 2, einen Nintendo 64, Gameboy Color und den (öhm, Name Name. oO) Den anderen zum Aufklappen halt und einen Nintendo DS lite und unmengen an Spielen für ebendiese Konsolen. Am Pc spiele ich eigentlich nicht soviel, ausser ab und zu Sims 3 (was mir aber irgendwie abhandengekommen ist -.-').
Nur leider bin ich ein kleiner Streber (haha, wer's glaubt. :DD) und vor allem während der Schulzeit wenig zeit zum spielen. Deshalb auch mein Titel.

Öhm, was gibts über mich zu sagen? Ich bin 14 Jahre alt und tadaa, ein Mädchen. Auf's Forum bin ich gekommen weil ich den Besitzer kenn und der mich ganz unterschwellig dazu gebracht hat mich hier anzumelden. in meiner freizeit höre ich meistens musik (mein Ipod muss immer und überall dabei sein), lese, treffe mich mit Freunden, was halt vierzehnjährige Mädchen so machen.~

Ich bin ein kleiner Forum's freak und stehe total auf Rpg's. Bin in (*nachzähl*) in mindestens vier bzw. jetzt sind's fünf Foren angemeldet und helfe in zwei von denen als Mod.

Wenn wer irgendwas will, einfach per pn melden. (: Schreibe vielleicht zurück.
Nach oben Nach unten
 

hallo.(:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamer City :: Allgemeines :: Vorstellungen & Geburtstagswünsche-