StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Pina


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.08.10
Alter : 21
Ort : In deinen Alpträumen

BeitragThema: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon   Sa Aug 21, 2010 10:58 am

Runefactory
A Fantasy Haverst Moon


Du wachst in einer fremden Stadt auf. Hungrig und schwach. Du hast keine Ahnung wer oder wo du bist. Ein fremdes Mädchen taucht auf und hilft dir dich zurecht zu finden. Etwas naiv ist sie schon... Denn sie überlässt dir einen Teil ihres Hofes und ein Haus, dafür gibt sie dir Wasser un Nahrung. Sie erklärt dir wie du das Feld bewirtschaften kannst und schenkt dir eine Hacke. Als plötzlich ein Monster auftaucht. Du benutzt die Hacke und erledigst das Monster.
Du arbeitest hart auf dem Feld, aber mit einem Schwert in der Hand fühlst du dich immernoch am wohlsten. Dieses Talent erkennt auch der Bürgermeister von Kardia und überlässt dir eine Erlaubnis eine Höhle betreten zu dürfen und erhofft sich davon, dass du das Geheimnis der mysteriösen Maschinen löst.
Und so beginnt deine Geschichte...

Dieses Spiel hat ein Jugendschutz-Rating von zwölf (warum, verstehe ich allerdings nicht. ^^') und freigegeben ab sechs Jahren. Man kann über Wi-Fi Dinge wie Samen oder Werkzeuge tauschen.
Es hat die üblichen Featuers eines normalen Harvest Moon, gepaart mit einer spannenden Geschichte und Rollenspiel-Elementen.

Also ich besitze das Spiel schon eine ganze Weile - naja, hab aber leider nicht genug Zeit zum zocken - und bin schon bei level 40 und stecke zurzeit in der Taublütenhöhle bei der Sirene fest.
Naja, die Geschichte hat voll überzeugt und es ist nicht so dass man einfach mal so eben durchspielt, sondern um eine weiter Höhle dazuzubekommen muss man mehrere Kriterien erfüllen. (Die nicht immer völlig klar sind).

Also völlig empfelenswert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gamer City :: Nintendo DS :: Spiele-