StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Super Smash Bros. Brawl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
avatar
Schedex


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 17.08.10
Alter : 23
Ort : Österreich

BeitragThema: Super Smash Bros. Brawl   Mi Aug 18, 2010 3:57 pm

Super Smash Bros. Brawl ist eines meiner Lieblingsspiele für die Wii. Zwar ist es ein typisches Beat ’em up, doch dank der unzähligen Nintendo- und Segacharakteren versprüht das Spiel den berühmt berüchtigten Super Mario Charme und wird somit zum Pflichtkauf für alljene, die eine Wii ihr Eigen nennen dürfen. Dazu kommen noch viele lustige Items und Power Ups, die Einem ziemlich bekannt vorkommen werden.
Die Grafik ist, wie man es von Nintendo Titeln gewohnt ist toll und der Multiplayermodus sorgt für stundenlanges Spielvergnügen mit bis zu 3 anderen Super Mario Fans.
Der Einzelspielerpart braucht sich aber auch keinesfalls zu verstecken und weiß mit tollen Zwischensequenzen und viel Freischaltbarem (neue Charaktere, Trophäen und und und...) zu fesseln.